Frühschoppen Stadlfest Thalgau

100er Feier Schurl & Maria

50+50Jahre....feierten am Samstag 07.Februar 2015 Schurl und Maria Renner. Dazu stellte sich die Flachgau -Böhmische als Gratulant ein. Bei einem hervorragenden Buffet konnten wir uns für den bevorstehenden Abend stärken. Mit Nachbarn und Freunden wurde eine tolle Party gefeiert wobei sich  mit div. Spielen eine Super Stimmung im Saal des Gasthof Gerbl in Strasswalchen breit machte. Schurl überraschte mit seiner früher gegründeten Formation "ZZ-TOP Strasswalchen" (mehr konnte nicht in Erfahrung gebracht werden) wobei er sich als Rockband Drumer denen die davon nichts wußten vorstellte. Wir, die Flachgau Böhmische möchten uns bei Schurl & Maria für die hervorragende Bewirtung und Gastfreundschaft recht herzlich bedanken und wünschen nochmals alles gute zum "ganzen Jahrhundert". Deine Musiker/Innen der Flachgau Böhmischen.